BETREUUNG

Unser Betreuungsangebot seit dem Schuljahr 2015/16:

In enger Kooperation mit der Textorschule bieten wir eine Teilnahme am Ganztagsangebot im Rahmen des „Pakt für den Ganztag“ für die Schülerinnen und Schüler der 3. & 4. Klasse an.

Die Betreuung  der Textorschule (ESB für die Kinder der 1. und 2. Klasse und Pakt für den Ganztag für Kinder der 3. und 4. Klasse) findet in Räumen der Textorschule,  Oppenheimer Landstraße 15 in unserer „Villa Oppenheim“ statt.

Unser Hort »Monster AG« betreut 25 Kinder von der 1. bis zur 4. Klasse in den schulunabhängigen Räumen in der Oppenheimer Landstraße 56H.

ACHTUNG! Seit dem 11.12.2015 erfolgt die Anmeldung für die ESB und die Monster AG ausschließlich über die Anmeldeplattform der Stadt Frankfurt:
www.kindernetfrankfurt.de

In Kooperation mit der Schule bieten wir außerdem allen Schülerinnen und Schülern der Schule eine Frühbetreuung in den Räumen der Villa Textor und Villa Oppenheim von 7:30 bis 8:45 Uhr.
Eine Anmeldung dafür ist nicht erforderlich.